Sanierungsarbeiten im Kirchenschiff der Kirche Baasdorf

Historische Kirche Baasdorf 3 1200x675 - Sanierungsarbeiten im Kirchenschiff der Kirche Baasdorf

Im Jahre 2015 schritten die Sanierungsarbeiten im Inneren der Kirche gut voran. Mit der Erneuerung des restlichen Daches durch die Landeskirche im Jahr 2015 konnten nun im Jahr 2016 die Sanierungsarbeiten im Kirchenschiff weitergehen. Nach den bereits stattgefundenen Werterhaltungsmaßnahmen konnten nun abschließende Putzmaßnahmen an den Wänden stattfinden. Weiterhin wurden die Bleiglasfenster und Holzelemente ausgebaut und repariert. Es gab weiterführende Maßnahmen an den Außenmauern und Fassaden, sowie an den historischen Grabstätten und Gruften.

print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.